Glück auf!

Ich möchte euch mein Steigerlied Cover vorstellen als Tribut an mein verstorben Vater der Steiger war und Opa der Bergmann war.

Viel Spaß

„Kirchenmusik“ und etc.

Mich könnt ihr demnächst in der Erlenbacher Kath. Kirche Gitarre Spielen hören. Und zwar wird da die Konfirmation gefeiert.  Ja ihr habt richtig gehört, die evangelischen kommen zu den katholischen 🙂 Aber nur weil die Kirche zu klein ist.

Zurück zum Thema, ich schreibe euch noch ein Termin wenn es euch interessiert. Aber werde es natürlich auch aufnehmen für die Kirchen-Muffel 😉


Hatte über Ostern leider keine Zeit, mich meiner Musik zu widmen.  Das bedeutet aber nicht das ich keine Ideen habe.

Einmal kommt die Kirchenversion von Zusammen eins mit Video, dann will ich mal paar andere Musikgenre ausprobieren. Bisschen Pop haben ich heute schon aufgenommen, will aber noch ein kleines Video dazu machen.

Also Freut euch drauf 😉

 

 

Saiimeen – Theme – Bild

In näherer Zeit werd ich ab und zu Bild posten, die ich entworfen habe.

Und wenn euch eins ganz besonders gefällt bitte ich euch es zu komentieren, genauso wenn euch eins nicht so gut gefällt.

 

Ziel ist es ein schönes Startseiten-Bild zu finden 🙂

Im Vorraus schonmal Danke.


Bild Nr. 1 ( 1. Versuch)


Bild Nr. 2 (2. Versuch)

 

 

Schweigen

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. * Viktor Hugo